FAQ
Www.zoobio.de | FAQ
Einfach die gesuchte Ware oder das Schlagwort ins Suchfeld eintragen. Sie können sich auch in unserem Shop umschauen, indem Sie das gewünschte Tier auswählen.
Wählen Sie einfach die gewünschte Ware aus und legen sie in den Warenkorb. Bis zum Absenden Ihrer Bestellung können Sie z.B. die Anzahl der Produkte wechseln oder die Ware aus dem Warenkorb entfernen.
Wenn Sie mit Ihren Einkäufen fertig sind, klicken Sie „zur Kasse“.
Falls Sie schon ein Benutzerkonto haben, melden Sie sich bitte an. Neukunden müssen sich registrieren. Dann folgen Sie bitte alle Schritten der Bestellung, indem Sie „Weiter“ klicken. Tragen Sie ein oder überprüfen Sie die benötigte Information, so wie Rechnungs- und Versandadressen, Versandart und –kosten, Zahlungsmethode. Dann bekommen Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung. Überprüfen Sie bitte, ob alle Angaben stimmen und lesen Sie bitte aufmerksam die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dann klicken Sie bitte „Kaufen“.
Wir bitten alle gängigen Zahlungsmethoden an:
- Sofortüberweisung
- Vorkasse
- PayPal
- Kreditkarte
Wählen Sie einfach Ihnen passende Zahlungsart aus.

Bitte beachten Sie: Der Mindestbestellwert beträgt 14.00 €.

Ja, gleichzeitig mit der Bestellung senden wir Ihnen eine Bestätigung auf Ihre E-Mail Adresse.
Die Lieferzeit bei verfügten Waren beträgt 1-3 Werktage, bei Versand innerhalb Europa kann die Lieferung 2-5 Werktage dauern.

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

  • 2.95 € - für Bestellungen unter 39.00 €;
  • 0 € - für Bestellungen über 39.00 €.

Bei der Bestellung von Sperrgut für den Betrag über 39.00 € werden die Versandkosten um 50% reduziert.
  
Unser Manager wird Sie über die genauen Kosten der Lieferung informieren, gleich nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

Solche Bedingungen gelten nicht für Express-Lieferungen oder internationale Zustellungen.

Wenn Ihre Bestellung abgeschickt wird, bekommen Sie eine Versandbestätigung von uns.
Hier können Sie Ihren Sendungsstatus sehen, indem Sie einfach Ihre Paketnummer eingeben: https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html
Es kann sein, dass verschiedene Pakete einer Bestellung an andere Tage ankommen. Wenn Sie trotzdem eine unvollständige Bestellung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Leider nicht. Wir bearbeiten jede Bestellung so schnell wie möglich und versenden an Sie.
Das Widerrufrecht ist für geöffnetes Futter ausgeschlossen. Man darf auch keine schnell verderblichen Produkte, wie Frostfutter und Lebendkulturen, individuell angefertigte Artikeln, als auch Produkte, die aus medizinisch-hygienischer Sicht nicht weiter verwendet werden können, umtauschen.
Zuerst setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung und benachrichtigen Sie ihn. Dann senden Sie uns bitte die Ware zurück. Nach Eingang und Kontrolle der Ware wird Ihre Rechnung bearbeitet und das Geld zurücküberwiesen. Weitere Information finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Sie erhalten das Geld sofort nachdem die Ware zurückgesendet und geprüft wird. Die Rückzahlung dauert in der Regel zwei bis vier Werktage.
Alle unsere Aktionen und Gutscheine sind auf unserer Seite angeboten. Volle Information über die aktuellsten Aktionen und Rabatte erhalten Sie auch mit unserem Newsletter.
Wir verkaufen Ware zu kleineren Preisen um Sie glücklich zu machen. Zum Beispiel bietet unser Shop Feiertagsaktionen. Wir verkaufen nie etwas von niedrigerer Qualität zu billigeren Preisen. Nur das Beste für unsere Kunden! Scheuen Sie sich nicht vor unseren super Angeboten!
Bevor Sie sich an uns wenden, lesen Sie bitte zuerst unsere häufig gestellten Fragen FAQ. Wenn Sie doch Hilfe unseres Teams brauchen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Sie können uns anrufen:+49 (030) 200 042 082. Bitte halten Sie Ihre Kunden- und Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Oder Sie können auch unser Kontaktformular benutzen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Google+ und profitieren Sie von der aktuellsten Information über Aktionen und Rabatte.

Falls Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Kontakt

Folge Zoobio auf
  • Twitter
  • Google+
  • Facebook
  • Facebook

BIO Zertifizierter Online Händler - de - oko - 006 de - oko - 006

Kundenservice
Über Zoobio
Sicher einkaufen
  • Schneller Versand
  • Käuferschutz
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Ver­schlüs­se­lung
  • Günstige Preise
Sicher bezahlen
  • VISA
  • Mastercard
  • Vorkasse
  • PayPal
  • Sofortüberweisung